Suche
Suche Menü

Kalligrafien von Ali Kianmehr

28. April bis 17. Juni 2018 / 1. Ausstellung 2018

»Patience Victory«, Kalligrafie von Ali Kianmehr

»Patience Victory«, Kalligrafie von Ali Kianmehr

Ali Kianmehr wurde 1982 in Teheran geboren, studierte Grafik-Design sowie persische Kalligrafie und gibt heute Lehrgänge in Schriftgestaltung und Typografie, unter anderem an der Kunstakademie in Teheran.
Seine schriftkünstlerischen Arbeiten waren und sind in mehreren Ausstellungen im Iran vertreten, so z. B. im Museum zeitgenössischer Kunst in Teheran. Seine kalligrafischen Arbeiten führt er mit Vorliebe auf großen Leinwandflächen aus.
Ali Kianmehr lebt seit 2015 in Wien und hat auch in Österreich bereits einige Workshops und Ausstellungen veranstaltet.

»Freiheit«, Kalligrafie von Ali Kianmehr

»Freiheit«, Kalligrafie von Ali Kianmehr

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.